In einem Live-Interview mit unserem LinkedIn Coach und Experten ⭐ Klaus Walheim durfte ich meine Erfahrungen der letzten 16 Monate teilen und darüber berichten, zu welchen Trainingsinnovationen der Covid-Schock bei uns geführt hat:

– Neue Themen für Marketing & Sales Trainings, wie z.B. Remote Selling, Hybrid Selling oder Social Selling.

– Hochinteraktive und spannende Remote Trainings / Online Trainings, die ganz anders funktionieren als klassische und leider oft auch langweilige Webinare

– Und vor allem:
Voll digitalisierte Marketing & Sales Trainings, bei denen es keine Trainer mehr braucht und die trotzdem interaktiv sind und Spaß machen.

Lernen geht damit jederzeit und überall. Eben immer dann, wenn man es braucht. Das Onboarding neuer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wird effizienter. Der Lernfortschritt wird steuerbar und und und.
Inkl. Gamification, Micro Learning, Mobile Learning und so weiter und sofort.

Hier findet Ihr das ganze Interview, falls es Euch interessiert:

https://www.linkedin.com/video/live/urn:li:ugcPost:6825741403860078592

Category
Tags

Comments are closed